VS Weekend 12./13.11.2022 in Les Bois JU

Am Weekend vom 12./13. November 2022 tagte der Vorstand der Schweizer Bergheimat auf dem wunderschönen Bergheimat-Hof Les Aidges in Les Bois JU und durfte die Gastfreundschaft von Marielle Frund und Fabienne Rauch geniessen. 

Die Traktandenliste für diese zwei Tage war lang und es gab viel zu tun. Wir hatten angeregte Gespräche und viele Entscheidungen wurden getroffen. Unsere Gastgeberinnen verwöhnten uns mit Speis und Trank. 

Am Sonntagmorgen führte uns Marielle noch die von Fabienne selbstgebaute Heuballenpresse vor. Wir staunten nicht schlecht. In einer Stunde können sechs Heuballen gepresst werden. Hier einige Impressionen. 

Ein herzliches Dankeschön an Fabienne und Marielle für den freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft. Wir haben es bei euch sehr genossen.

Schweizer Bergheimat
Gemeinnützige Gesellschaft
Alte Bernstrasse 76, 3075 Rüfenacht
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 076 338 27 99

Postkonto 30-24470-6
IBAN CH93 0900 0000 3002 4470 6

© Schweizer-Bergheimat