Skip to main content

Die Bergheimat Nachrichten...

...sind unser Publikationsorgan. Die Nachrichten erscheinen 4 bis 6 Mal im Jahr und berichten über unterstützte Projekte auf Biohöfen im Berggebiet und über aktuelle Themen unserer Organisation. Die Nachrichten stellen eine Möglichkeit dar, zwischen allen Mitgliedern, den bäuerlichen und nicht-bäuerlichen, zu vermitteln, sich gegenseitig zu informieren und einander näher zu kommen. Hier werden die wichtigsten Daten, Termine, Entscheide veröffentlicht. Ausserdem berichten wir über agrarpolitische Themen. Die Bergheimat Nachrichten stellen eine Plattform für alle Mitglieder dar. Wir freuen uns über Beiträge, Kommentare und Leserbriefe.

Alle Ausgaben:

Aktuelle Ausgabe:

Redaktion "Bergheimat Nachrichten"


Petra Schwinghammer
Guggenbühlstr. 36
8953 Dietikon
076 516 88 81

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.